GOOD JOBS

Was macht unsere Mitarbeiter in der Pflege glücklich? Was zeichnet einen guten Job in der Krankenpflege aus? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns täglich.
Und haben Antworten gefunden.

ASKIR ist steht für Ambulante & Stationäre Kranken- und Intensivpflege Reiners. Und für  richtig gute Jobs in der Krankenpflege. Weil unsere MitarbeiterInnen tagtäglich Großes leisten, möchten wir ihnen etwas zurückgeben. Mit ASKIR Pink stellen wir die Belange unserer MitarbeiterInnen im Vordergrund. Denn sie sind unser Herz und Motor. ASKIR Pink ist für Dich da: von der Einstellung bis zur Verabschiedung in den Ruhestand. Neben Deiner Tätigkeit bieten wir Raum und Zeit für körperliche Fitness, persönliche Erholung und gute Energie. Und sorgen dafür, das es Dir gut geht.

Alles Deins

ASKIR Pink Fitness

Deine Gesundheit

Für Gesundheit und das Wohlergehen besitzen wir ein hauseigenes Fitnessstudio, welches ausschließlich MitarbeiterInnen rund um die Uhr zur Verfügung steht  — 24/7. Zusätzlich steht ein Therapieraum zur Verfügung, in dem ein professioneller Physiotherapeut bei Bedarf Verspannungen lösen, Schmerzen lindern und Bewegungseinschränkungen behandeln kann. Kostenlos!

Findet das Training oder die Therapie während der Arbeitszeit statt, wird diese Zeit selbstverständlich vergütet.

ASKIR Pink Lounge

Deine Feste

Feste sind da, um sie zu feiern. Oftmals fehlt dazu aber ein passendes Ambiente. In unserem modernen Bar- und Chill-Bereich können unsere MitarbeiterInnen ihre privaten Feiern ausrichten. Bequem finden hier bis zu 80 Personen für alle denkbaren Privat- und Familienfeiern platz. Du kannst die Räume bequem über unsere hauseigene Software buchen, damit die Räumlichkeiten für Dich und Deine Gäste kostenfrei reserviert werden.

ASKIR Pink Chill-Out

Deine Entspannung

In unserem Chillbereich trifft man sich gern vor, während oder nach der Arbeit (oder dem Training) mit seinen Lieblings-KollegInnen. Die Lounge bietet eine Bar, angenehmes Lichtambiente und bequeme Möbel zum Entspannen. Im Sommer bieten wir hier frisches Softeis, Crêpes und Espresso an.

ASKIR Pink Holidays

Dein Caravan

Für das besondere Freizeitvergnügen steht ein ASKIR Pink Caravan zur Verfügung. Mit dem hochwertig ausgestatteten Wohnmobil reisen unsere Mitarbeiter auf Wunsch zu exklusiv günstigen Konditionen komfortabel durch ganz Europa.

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir in Dresden in der ambulanten und stationären Alten-, Kranken- und Intensivpflege.

Wir sagen Danke!

Dein Arbeitgeber in der Pflege in Dresden

Stellenangebote

Jobs in der Pflege

Ich bin alleinerziehende Mama und hätte mir für meinen Einstieg nach der Elternzeit kein besseres Team und keinen besseren Arbeitgeber um mich herum vorstellen können. Hier wird Rückhalt, Zuversicht, Freude und Empathie groß geschrieben.

Elisabeth
Mitarbeiterin

Mir liegt vor allem die Palliative Pflege am Herzen. Um mich in dem Bereich besser spezialisieren zu können wurde mir von ASKIR eine Palliative Care Weiterbildung ermöglicht.

Heike
Mitarbeiterin

Man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein.

Nicole
Mitarbeiterin

Du hast Fragen?

    Datenschutz

    Askir Logo Hell

    An der Pikardie 10
    01277 Dresden

    Tel. 0351 43 610 310
    info@askir.de

    Winterbergstraße 26
    01277 Dresden

    Heinrich-Zille-Straße 9
    01219 Dresden

    Askir Claim gern geschehen