Gern geschehen ...

Seit 26 Jahren nah am Patienten

Die Ambulante und Stationäre Kranken- und Intensivpflege Reiners steht seit 1994 für qualitativ hochwertige Pflege in Dresden. Mit gebündelten Pflegeangeboten sind unsere Patienten für alle Fälle gut gerüstet.

Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist die fachgerechte Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Menschen. Zu unserer Philosophie gehört der Grundsatz, Geborgenheit zu vermitteln und Sicherheit zu garantieren sowie die Individualität und Würde eines jeden zu wahren.

Seit mehr als 26 Jahren pflegen wir Beziehungen und nehmen Menschen in Obhut. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz lassen wir gesundheitliche, soziale und geistig-seelische Aspekte in die Versorgung einfließen. Immer mit Nähe und Respekt.

Gründer

Kay Reiners

Man kann nur etwas richtig machen, wenn man es mit Überzeugung tut. Mit diesem Grundsatz habe ich als examnierter Krankenpfleger im Jahr 1994 ASKIR gegründet. Heute sind wir ein etabliertes Pflegeunternehmen mit drei stationären Einrichtungen, inmitten von Dresden. Einige MitarbeiterInnen sind seit der ersten Stunde Teil von ASKIR und haben neue Generationen mit ins Unternehmen gebracht. Gemeinsam möchten wir die Pflegebranche positiv verändern. Seit mehr als 26 Jahren erbringen wir ambulante und stationäre Pflegeleistungen. Und manchmal auch kleine Wunder …

Werte

Qualität

Wir haben hohe Qualitätsansprüche, die wir beständig weiterentwickeln. Unsere Prozesse sind transparent und standardisiert. Wir lernen aus Fehlern, sollten sie entstehen. Wir möchten zu den Besten unserer Branche gehören. Daran arbeiten wir Tag für Tag. Mit Freude und Engagement.

Werte

Menschlichkeit

Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten und sind dankbar für ihr Engagement. Wir schätzen die Beziehungen zu unseren Patienten und Mitarbeitern – denn sie sind uns wichtig.

Werte

Individualität

Gesundheit und Krankheit wird individuell erfahren und erlebt. Der emphatische Umgang mit unseren Patienten ist daher für uns eine Selbstverständlichkeit. Die individuellen Stärken unserer einzelnen MitarbeiterInnen machen uns gemeinsam stark.

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen