Rückblick: Teambuilding Finnland mit Mitarbeitern

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen einen Blick zurück auf eine außergewöhnliche Erfahrung werfen – unser Teamcoaching in Finnland, das vom 29. Januar bis zum 4. Februar 2024 stattfand.

Bei der Reise konnten wir die malerische Schönheit Finnlands erleben und erfuhren ein intensives und bereicherndes Teamcoaching. In einer atemberaubenden Umgebung, umgeben von unberührter Natur und tiefen Wäldern, hatten wir die Möglichkeit, uns als Team weiterzuentwickeln und unsere Zusammenarbeit zu stärken.

Unter der professionellen Anleitung erfahrener Coaches haben wir an verschiedenen Workshops und Aktivitäten teilgenommen, die darauf abzielten, unsere Teamdynamik zu verbessern, Konflikte konstruktiv zu lösen und unsere Kommunikation zu vertiefen. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, einander zuzuhören, Vertrauen aufzubauen und gemeinsame Ziele zu verfolgen.

Darüber hinaus hatten wir auch Zeit für Entspannung und Erholung, um die Schönheit der finnischen Natur zu genießen und neue Energie zu tanken. Von Schneeschuhwanderungen durch verschneite Wälder bis hin zu traditionellen Saunaabenden am Seeufer – wir haben unvergessliche Momente geteilt und als Team gestärkt.

Dieses Teamcoaching war eine wertvolle Erfahrung für uns alle und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, als Team zusammenzuhalten und gemeinsam zu wachsen. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement jedes Einzelnen von Ihnen, das dazu beigetragen hat, diese Reise zu einem Erfolg zu machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir in Finnland gesammelt haben, uns dabei helfen werden, als Team noch stärker und effektiver zu werden.

Vielen Dank an alle, die an dieser unvergesslichen Reise teilgenommen haben!

Mit herzlichen Grüßen,

Kay Reiners und das gesamte ASKIR-Team

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen