E-Bike und Ausflüge

Wir bei ASKIR sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Mitarbeitern etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern ab sofort ein E-Bike zur Verfügung! Mit dem E-Bike können unsere Mitarbeiter schnell, emissionsfrei und bequem zu unseren Patienten fahren und dabei noch etwas für ihre Gesundheit und die Umwelt tun.

Aber das ist noch nicht alles: Wir werden auch regelmäßig organisierte Ausflüge anbieten, damit unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich zu vernetzen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Diese Ausflüge werden alle 3-4 Wochen stattfinden. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und auch die Möglichkeiten zur Entspannung und zum Ausgleich sind für uns essenziell. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich um das Wohlbefinden seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmert und sie bei ihren Aufgaben unterstützt. Wir freuen uns auf viele schöne Ausflüge mit unseren ASKIR-Kollegen und -Kolleginnen!

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen