ASKIR Pink, ASKIR — Pflegedienst Dresden

WIR NENNEN ES ASKIR PINK

Was macht unsere Mitarbeiter glücklich? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns täglich.

Und haben Antworten gefunden.

Wir sind der Weg – Du bist das Ziel. Bei ASKIR Pink stehen ausschließlich die Belange unserer MitarbeiterInnen im Vordergrund. Denn sie sind unser Herz und unser Motor.

ASKIR Pink ist für Dich von der Einstellung bis zur Verabschiedung in den Ruhestand da. Wir nehmen Anteil, suchen nach Lösungen, wenn einmal etwas nicht so läuft, bieten Raum und Zeit für körperliche Fitness und persönliche Erholung.

Pflegeunternehmen ASKIR, Pflegedienst Dresden

ZUFRIEDENE MITARBEITER
SIND BEI UNS CHEFSACHE
Herr Kay Reiners
Tel.: 0351-43610310

Ich bin alleinerziehende Mama und hätte mir für meinen Einstieg nach der Elternzeit kein besseres Team und keinen besseren Arbeitgeber um mich herum vorstellen können. Hier wird Rückhalt, Zuversicht, Freude und Empathie groß geschrieben.

Elisabeth
Mitarbeiterin

Mir liegt vor allem die Palliative Pflege am Herzen. Um mich in dem Bereich besser spezialisieren zu können wurde mir von ASKIR eine Palliative Care Weiterbildung ermöglicht.

Heike
Mitarbeiterin

Man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein.

Nicole
Mitarbeiterin
ASKIR Pink Fitness

Deine Gesundheit

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer MitarbeiterInnen stehen bei uns an erster Stelle.

Dazu bieten wir ein eigenes Fitnessstudio im Erdgeschoss der Pikardie, welches  rund um die Uhr zur Verfügung steht  — an allen Wochentagen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. In den Räumlichkeiten können unsere MitarbeiterInnen Stress abbauen und auch Ruhe finden. Zusätzlich steht ein Therapieraum zur Verfügung, in dem ein professioneller Physiotherapeut kostenfrei Verspannungen lösen, Schmerzen lindern und Bewegungseinschränkungen behandeln kann.

Findet das Training oder die Therapie während der Arbeitszeit statt, wird diese Zeit selbstverständlich vergütet.

ASKIR Pink Lounge

Deine Feste

Feste sind da, um sie zu feiern. Oftmals fehlt dazu aber ein passendes Ambiente. In unserem modernen Bar- und Chill-Bereich können unsere MitarbeiterInnen ihre privaten Feiern ausrichten. Bequem finden hier bis zu 80 Personen für alle denkbaren Privat- und Familienfeiern platz.

Du kannst die Räume bequem über unsere hauseigene Software buchen, damit die Räumlichkeiten für Dich und Deine Gäste kostenfrei reserviert werden.

ASKIR Pink Chill-Out

Deine Entspannung

In unserem Chillbereich trifft man sich mit seinen Lieblings-KollegInnen. Die Lounge bietet eine Bar und bequeme Möbel zum Entspannen. Im Sommer bieten wir hier frisches Softeis an.

ASKIR Pink Holidays

Dein Caravan

Für das besondere Freizeitvergnügen steht ein ASKIR Pink Caravan zur Verfügung. Mit dem hochwertig ausgestatteten Wohnmobil reisen unsere Mitarbeiter auf Wunsch zu exklusiv günstigen Konditionen komfortabel durch ganz Europa.

Ausstattung:
Tempomat, Fahrerassistenz- und Sicherheitssystem, Fahrer-/Beifahrerairbag, Klimaanlage, Autoradio, Rückfahrkamera, Navigationssystem, Alarmanlage mit Gaswarner, vollautomatische SAT-Anlage mit LED-Bildschirm und DVD, Dunstabzugshaube, großer Kühlschrank mit Tiefkühler, Fußbodenheizung, Solaranlage, Doppelverglasung, Kabinenheizung, Markise, 2er Fahrradträger und vieles mehr.

ASKIR Pink Employment

Dein Unternehmen

Wir bieten ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld, eine unbefristete Anstellung in einem gut organisierten, motivierten und familiären Team und einer leistungsgerechten Vergütung. Die Lohnbestandteile unseres Vergütungssystems sind wie folgt:

  • Grundlohn 100 % (35 h/Woche)
  • Überstundenvergütung 125 % (kein Arbeitszeitkonto)
  • hohe Zeitzuschläge für Sonntag-, Nacht- und Feiertagsarbeit
  • Verpflegungskostenmehraufwendung bei Diensten ab 8 h im ambulanten Bereich (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten)
  • Vermittlung privater Kindergarten- /Kinderkrippenstellen inkl. anteilige Kostenübernahme
  • anteilige Betreuungskostenübernahme für städtische Kindertageseinrichtungen
  • jährliche Zahlung der gesetzlichen Erholungsbeihilfe*
  • umfangreiche Fortbildungsveranstaltungen (Zeit der Fortbildung wird als Arbeitszeit vergütet), Kosten werden mindestens anteilig übernommen
  • Qualifizierungsmaßnahmen mit Übernahme der Ausbildungskosten
  • Firmenwagen mit privater Nutzung*
  • kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitness- und Therapie- und Chillbereiches
  • kostenfreie Nutzung der angebotenen gesundheitsfördernden Maßnahmen und Vergütung der investierten Zeit als Arbeitszeit
  • monatliche unbare Sonderzulagen
  • monatliche finanzielle Unterstützung Alleinerziehender (bei Bedürftigkeit)

* auf Antrag — Änderungen unter Vorbehalt

Aktuelle Stellen

JETZT BEWERBEN

Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen die Teil unserer Familie werden möchten. Erfahre hier welche wir Dir anbieten können oder bewerbe dich initiativ.

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen