Moonshine-Dinner in der Pikardie

Das Coronavirus hat von unseren Mitarbeiten Ausserordentliches abverlangt. Rund um die Uhr im Einsatz haben sie kleine und große Wunder vollbracht. Im professionellen Umgang bei ihren Tätigkeiten waren sie in Zeiten von Kontakteinschränkungen und Besuchsverboten für die uns anvertrauten Menschen auch Mutmacher und Kraftspender.

Dafür möchte ich Danke sagen. Am 14. Juli fand dafür ein Mondschein-Dinner im Garten der Pikardie statt. Bei diesem besonderen Abend unter freiem Himmel haben wir selbstverständlich auf erforderliche Hygienemaßnahmen geachtet. Wir durften einen wundervollen Abend mit kulinarischen Genüssen, schönen Gesprächen und viel Freude erleben. Ich danke allen Teilnehmern für die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.

Euer Kay Reiners

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen