ASKIR-Ferienlager

Unser diesjähriges Kinderferienlager findet vom 18. – 26.07.2020 (unter dem Vorbehalt der Aufhebung/Lockerung der Kontaktbeschränkungen) statt.

Photo by Janko Ferlič on Unsplash

Liebes ASKIR-Kind, 

es ist wieder soweit. Wir gehen gemeinsam auf Reisen und werden wieder viele erlebnisreiche Tage an der Müritz miteinander verbringen. Wenn Du schon ein alter Haase in unserem Ferienlager bist, brauche ich Dir sicher nicht erzählen, was auf Dich zukommen wird. Bist Du aber noch nie mit uns auf Reisen gewesen, wirst du Dich überraschen lassen und eine Menge schöne Tage mit anderen Kindern erleben.

Wir erwachsenen Betreuer – also Gabi, Mandy, Heino und Kay freuen sich, mit Dir große Abenteuer zu erleben. Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße von
Gabi, Mandy, Heino und Kay
Das ASKIR-Ferienlagerteam 

 

Anmeldungen und Rückfragen unter info@askir.de

Askir Logo Hell

An der Pikardie 10
01277 Dresden

Tel. 0351 43 610 310
info@askir.de

Winterbergstraße 26
01277 Dresden

Heinrich-Zille-Straße 9
01219 Dresden

Askir Claim gern geschehen