ASKIR pink

Dürfen wir vorstellen: ASKIR® Pink

Nach dem rauschenden Eröffnungsfest von ASKIR® Pink am 19. Februar 2016, hat unser neues Mitarbeiterkonzept nun seinen Dienst angetreten.

Unsere Mitarbeiter wissen und erleben, dass noch nicht alles perfekt ist aber gemeinsam formen wir unseren neuen Mitarbeiter-Bereich weiter und wir freuen uns sehr über die rege Nutzung der Räumlichkeiten.

Was kann man sich unter ASKIR® Pink vorstellen?

ASKIR® Pink ein neu geschaffener Bereich innerhalb unseres Unternehmens, der sich ausschließlich um die Belange unserer Mitarbeiter kümmert.

Unsere Mitarbeiter sind unser Motor und damit unser wertvollstes Kapital. Wir verbinden also mit ASKIR® Pink ein ganz klares Ziel: Wir wollen Nachhaltigkeit für unsere Personalstruktur und darüber hinaus möchten wir wettbewerbsfähig und attraktiv auf dem Arbeitsmarkt bleiben, neue Mitarbeiter gewinnen und somit unsere Personalstruktur entspannen.

Das bedeutet konkret nicht nur ein offenes Ohr für Probleme und deren Lösung zu haben, sondern wir möchten unsere Mitarbeiter unterstützen, aktiv eine gesunde Work-Life-Balance zu finden.
Das bedeutet, dass wir zum Beispiel einen Fitness-Bereich ausschließlich für unsere Mitarbeiter geschaffen haben. Dort findet an jedem Wochentag ein Kurs statt und auch die Nutzung der Geräte ist uneingeschränkt möglich.

Direkt an den Fitness-Bereich angeschlossen, finden unsere Mitarbeiter den Therapie-Bereich, in dem ein professioneller Physiotherapeut Verspannungen löst, Schmerzen lindert und Bewegungseinschränkungen behandelt.

Auch gibt es einen mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Chill-Bereich. Hier kann man sich bei einem kühlen Getränk nach dem Sport entspannen oder auch mal das eine oder andere dienstliche Problem ansprechen.

Abgerundet wird unser Mitarbeiter-Wohlfühl-Konzept von dem niedergelassen Friseur „Su, ihr Friseur“. Eine im Innenbereich befindliche Tür schafft einen direkten Zutritt in den schön gestalteten Friseursalon und auch hier winkt ASKIR® Pink mit einem 10%igem Preis-Vorteil für unsere Mitarbeiter.